Die Kleinen Zauberhände verzaubern
Hallo und herzlich Willkommen bei den kleinen Zauberhänden.
Unser Gruppenname verrät dir schon einiges über uns. Wir haben noch kleine Hände, das stimmt. Doch diese Hände zaubern so manche kleine und große Wunder. Rucksäcke und Brotdosen öffnen und schließen, basteln, musizieren, kleine Bauwerke erschaffen, kranke Püppchen und Teddys pflegen, mit Freunden glücklich sein, aber auch mal trösten, mithelfen, den Tisch decken und vieles mehr… Du findest uns von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr in unserem Zimmer oder im Garten. Freitag ist der Weg zu uns länger. Da erkunden wir nämlich immer den Wald.
Neugierig geworden? Super!
Dann schau doch mal bei den kleinen Zauberhänden vorbei!