Die Roten Wichtel stellen sich vor
Die roten Wichtel grüßen euch!
Wir sind eine Krippengruppe mit Kindern von 1 bis 3 Jahren. Unsere 2 Erzieherinnen passen immer auf uns auf. Gemeinsam starten wir 7.30 Uhr mit einem Frühstück in unserem Zimmer. Danach wollen wir Spielen und die Welt entdecken. Unsere kleinen Hände zaubern schon die größten Dinge. Wir basteln viel, malen oder helfen sogar beim Kochen und Backen. Jeden Tag gehen wir nach draußen in den Garten. Uns ist es wichtig, dass wir viel alleine schaffen können. Wir wollen so gern schon selbstständig sein. Daher üben wir fleißig das Reden, das An- und Ausziehen und eigentlich alles, was man braucht. Nach der Gartenzeit gibt es für uns dann eine Stärkung - unser Mittagessen. Danach können wir uns in unsere Betten kuscheln und süße Träume erfüllen unsere Gedanken. Gemeinsam vespern wir am Nachmittag und danach kann man uns entweder draußen oder in unserem schönen, gemütlichen Gruppenzimmer finden.
Wenn ihr mal vorbeischauen wollt, dann nur zu – wir sind da!